Zweites Herbstfest

Vereinsring lädt wieder ans Bürgerhaus ein

2016 gab es zum erste Mal ein Herbstfest des Vereinsrings.

Da im Obergladbacher Bürgerhaus derzeit die Toiletten umgebaut werden, muss das Oktoberfest leider ausfallen. Deshalb lädt der Vereinsring zum zweiten Mal zu einem Herbstfest auf den Platz am Bürgerhaus ein. Zum ersten Mal gab es dieses Fest 2016, als das Bürgerhaus komplett renoviert wurde. In diesem Jahr findet das Fest am Samstag, 9. November, ab 17 Uhr statt. Der Vereinsring sorgt wieder für Speisen und Getränke, so dass für einen schönen Abend nur noch das passende Wetter fehlt – und die gute Laune der Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.