Kerb 2014

Kerb endet mit dem Eiersammeln

Kerbemontag

Wenn die Eiersammler am Kerbemontag ins Festzelt einziehen (Bild), dann neigt sich das viertägige Fest in Obergladbach Für die Eiersammler war die 40. Kerb übrigens eine ganz besondere Kerb: Im kommenden Jahr müssen die Männer ein Mal aussetzen, dann werden die Frauen das Eiersammeln zum ersten Mal in der Geschichte der Kerbegesellschaft Obergladbach (KGO) übernehmen. Wie zu hören ist, laufen viele geheime Vorbereitungen: Die Frauen planen das Eiersammlen, und die Männer feilen an einem besonderen Programm für den Kerbemontag 2015. Alles zur Kerb gibt es auf der Seite der KGO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.