„Geheimplan Eiersammeln“

Frauen bereiten Programm für die Kerb vor

DoDo06

Im Jahr 2013 gab es für das „Dolle Dorf“ des Hessischen Rundfunks die Generalprobe (Bild) – jetzt wird es langsam ernst. Bei einem „Geheimtreffen“ im Bürgerhaus haben die Frauen ihren Auftritt bei der diesjährigen Kerb (4. bis 7. September) vorbereitet. Für Männer war der Zutritt streng untersagt, nur der kleine Tim Göbel – sechs Monate alt – war dabei. Aber der verrät wohl nichts. Immerhin durfte eine Berichterstatterin der Tageszeitung zuhören. Ihren Bericht gibt es hier. Übrigens sind die Männer auch aktiv: Auch sie bereiten für den diesjährigen Kerbemontag ein besonderes Programm vor – natürlich auch „streng geheim“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.