Weinstand

Gelungene Premiere am Bürgerhaus

Zum ersten Mal gab es den zweitägigen Weinausschank am Obergladbacher Bürgerhaus. Und das gleich mit einem besonderen Programm: dem WM-Spiel Deutschland-Schweden. Wobei das Rahmenprogramm eher die Ausnahme war. Denn bei dem zweitägigen Weinstand, der in dieser Form Premiere hatte, geht es in erster Linie um edle Rheingauer Tropfen – mit kleinen Snacks zur Stärkung. Es sollen vor allem gemütliche Weinabende sein. Ein Angebot, das von zahlreichen Besuchern gern genutzt wurde. Zwei weitere Termine stehen schon fest: am 20. und 21. Juli sowie 10. und 11. August ist der Weinstand wieder geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.