Schöner Glühweinabend

Viele Besucher treffen sich am Bürgerhaus

Glühwein15-1

Nachdem es am Tag noch unangenehm regnerisch war, rissen die Wolken am Abend auf und Besucher sowie Veranstalter konnten sich über einen schönen Glühweinabend am Bürgerhaus freuen. Alle zwei Jahre lädt der Ortsbeirat am zweiten Adventswochenende zu dieser Veranstaltung ein. Und auch in diesem Jahr nutzten viele Besucher die Gelegenheit, sich bei Glühwein zu einem gemütlichen Abend zu treffen. Zur Stärkung bot der Ortsbeirat neben Bratwurst und Waffeln in diesem Jahr wieder selbstgemachte Kartoffelpuffer an, für die es viel Lob gab. Ortsbeirat und Vereinsring nutzten außerdem die Gelegenheit, um einigen Obergladbachern mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz im Dorf – insbesondere rund um das Bürgerhaus – zu danken. Die nächste weihnachtliche Veranstaltung in Obergladbach findet am ersten Weihnachtsfeiertag um 17.30 Uhr statt: das Weihnachtssingen an der Kapelle mit dem Glühweinausschank der Jugendfeuerwehr. Einige Bilder gibt es hier.

One thought on “Schöner Glühweinabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.