Weihnachtssingen

Traditioneller Jahresabschluss

Singen2015-1

Seit vielen Jahren bildet das Weihnachtssingen an der Nikolaus-Kapelle den Abschluss der Obergladbacher Veranstaltungen. Unter der Leitung von Claudia Matejunas hatten wieder einige Sängerinnen ein kleines Programm vorbereitet. Viele Obergladbacher und deren Gäste nutzten den Abend, um sich mit Freunden und Bekannten auf einen Glühwein zu treffen.

Singen2015-2Singen2015-3Hierfür hatte wie in den vergangenen Jahren die Jugendfeuerwehr gesorgt. Und da es recht mild und trocken war, blieben viele Besucher noch einige Zeit zusammen – bis der Glühweintopf geleert war. Spontan gab es an diesem Abend auch die Idee, dass einige Männer ebenfalls zum Gesangsprogramm beitragen sollten. Und auch eine Begleitung durch Musikanten ist wieder geplant. Man darf also für das kommende Jahr gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.