Vorstandswahl

Blaskapelle verabschiedet Christina Zeinar

Bläser

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Gladbachtal gab es einen Wechsel im Vorstand: Christina Zeinar (Bild,), zuletzt 2. Vorsitzende des Vereins, wurde nach 24-jähriger Vorstandsarbeit verabschiedet. Vorsitzender Hubertus Laufer (links) dankte ihr mit einem Blumenstrauß. Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Hubertus Laufer in seinem Amt bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Patrick Zuber (rechts), der bisher als Beisitzer im Vorstand war. Kassiererin Carina Laufer und Schriftführerin Ann-Christin Ernst wurden ebenfalls wiedergewählt. Neuer Beisitzer ist Sebastian Scholl. Dieses Jahr steht im Verein ganz im Zeichen der Jubiläen von Blaskapelle (40 Jahre) und Jugendorchester (fünf Jahre). Dieser doppelte Geburtstag wird am 18. und 19. Juni am und im Obergladbacher Bürgerhaus gefeiert. Zunächst steht aber in den nächsten Tagen die Aufnahme einer eigenen CD an. Und ab 15. Juli ist zum dritten Mal die „Little German Band & Dancer’s” aus Raleigh, Nord Carolina, bei der Blaskapelle zu Gast. Alle Infos zum Verein und die zahlreichen Termine gibt es auf der Homepage der Blaskapelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.