Offene Türen

Feuerwehr feiert Tag der offenen Tür

OffeneTür14

Bei herrlichem Wetter hatte die Freiwillige Feuerwehr Obergladbach im Mai 2014 viele Gäste bei ihrem “Tag der offenen Tür”. Schon früh kamen die ersten Besucher, um beim Frühschoppen der “Blaskapelle Gladbachtal” zuzuhören. Begonnen hatte der Tag allerdings im (!) Gladbach: Für eine YouTube-Video-Herausforderung der Feuerwehr Bärstadt sprangen einige ganz mutige am Morgen in das eiskalte Bachwasser. Auf YouTube der Beweis. Im Rahmen der Fahrzeugausstellung waren auch das neue LF 10 der Feuerwehr Bärstadt und das TLF 20/40 der Feuerwehr Eltville zu sehen. Begonnen hatte die Veranstaltung am Samstag mit einem gemütlichen Abend im und am Gerätehaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.