Neuer Getränkestand

Vereinsring eröffnet neuen Stand am Bürgerhaus

Getränkestand2

Es sollte im Mai 2014 eigentlich nur ein gemütlicher Einweihungsabend werden – doch die vielen Gäste machten aus dem schönen Abend ein gelungenes Event: Der Getränkestand des Vereinsrings Obergladbach hat seine Premiere bestens gemeistert. Viele Gladbacher und zahlreiche auswärtige Gäste kamen zur Einweihung im Oktober nach Obergladbach. Claudia Matejunas sorgte für Live-Musik, der Vereinsring für die Bewirtung der Gäste. Der Stand wurde aus Mitteln des Vereinsrings finanziert, unterstützt wurde er durch Spenden aus dem “Lebenden Adventskalender” und eine Spende der Jagdgenossen-  schaft Obergladbach. Ortsvorsteher Florian Giezewski dankte Jörg Rodenbach, der den Stand gebaut hat. Künftig soll der Stand unter anderem für Veranstaltungen der Vereine genutzt werden. Einen Zeitungsbericht gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.