Kommunalwahl

Ortsbeirat braucht Verstärkung

Im Frühjahr 2021 findet in Hessen die nächste Kommunalwahl statt – und damit auch die Wahl der Ortsbeiräte. Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist, sollte bereits jetzt die Aufstellung von Listen geplant werden. In Obergladbach gibt es derzeit eine überparteiliche Liste: Die Bürgerliste Obergladbach. Ziel ist es, auch für den neuen Ortsbeirat wieder eine Bürgerliste aufzustellen. Das funktioniert aber nur, wenn sich noch einige neue Kandidaten finden. Dann wird es auch ganz sicher wieder einen Ortsbeirat geben. Wer sich über die Arbeit in dem Gremium informieren oder gleich seine Mitarbeit anbieten möchte, kann die derzeitigen Mitglieder des Ortsbeirats jederzeit ansprechen. Das sind: Florian Giezewski, Alfred Montsch, Sven Dietrich, Dr. Cord Meyer und Hubertus Laufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.