KGO-Ausflug

Von der Kirchturmspitze bis zum Edersee

Die gut gelaunten KGO-Mitglieder am Edersee.

Nordhessen war das Ziel des diesjährigen Mehrtagesausflugs der Kerbegesellschaft Obergladbach (KGO). Vom Baumkronenpfad auf dem Hoherodskopf über eine Wanderung am und eine Bootsfahrt auf dem Edersee bis zur Luchsfütterung im Wildpark Knüll gab es an den drei Tagen ein sehr unterhaltsames und interessantes Programm. Dazu gehörte auch ein Besuch von Homberg (Efze): Die 217 Stufen zur Türmerwohnung im Turm der St. Marienkirche und der anschließende Aufstieg zur Burg brachten einige der Teilnehmer etwas außer Atem. Als der Bus am Sonntag pünktlich wieder in Obergladbach war, waren sich alle einig – es war ein sehr gelungener und sehr harmonischer Ausflug. Bilder – das Gruppenbild entstand übrigens nach der Bootsfahrt am Edersee – gibt es in Kürze auf der Seite der KGO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.