KGO-Ausflug 2016

Schwimmende Grills und gute Stimmung

Ausflug2016-1

Dass auch Grills schwimmen können, haben die KGO-Mitglieder beim diesjährigen Tagesausflug erlebt. die Kerbegesellschaft Obergladbach hatte zur Fahrt nach Limburg eingeladen, und da stand zum Auftakt die Fahrt mit sogenannten “Donuts” auf dem Programm. Wie man auf dem Bild sieht, sitzen die Mitfahrer rund um einen Grill, der kräftig vorgeheizt und sofort startklar war. Ausgerüstet mit Steacks, Bratwurst und Gemüsespießen ging es auf die wie immer sehr gemächlich dahinfließende Lahn. Jeweils einer an Bord war der Kapitän, der hatte das Ruder – also den Elektromotor – im Griff. Das Tempo der Gefährte hielt sich allerdings in Grenzen, Enten und Gänse waren genauso schnell. Nach der Flussfahrt gab es eine  Stadtführung durch Limburg. Der gelungene Tag klang dann im Hofgut Schauferts in Schönborn aus. Einige Bilder von der Fahrt gibt es hier. Und alle Infos zur gar nicht mehr so fernen Kerb 2016 gibt es auf der Seite KGO.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *