Kerb 2017

Fest endet mit Eiersammlern und Kinderkerb

Es ist das jährliche Finale im Festzelt der Obergladbacher Kerb: Der Einzug der Eiersammler. Auch in diesem Jahr waren sie am Kerbemontag mit musikalischer Unterstützung durch das Dorf gezogen und haben die gespendeten Eier eingesammelt. Draußen gab es am Nachmittag noch die Kinderkerb mit vielen lustigen Spielen. Insgesamt fällt die Bilanz der Kerbegesellschaft in diesem Jahr rundum positiv aus. Schon am Freitag Abend ging es im Festzelt richtig hoch her. Mehr als 400 Besucher machten die UM-30-Party wieder zu einem großen Erfolg. Bis zum frühen Morgen wurde gefeiert. Und genauso schwungvoll ging es am Samstag mit der Band „The Candies“ weiter. Der Sonntag stand traditionelle im Zeichen von Kerbezug und Kerbespruch. Musikalisch wurde der Tag vom Musikverein Kronberg und am Abend von Rick Cheyenne gestaltet. Die bereits bekannte Obergladbacher Tanzgruppe „Music Sensation“ erhielt am Samstag viel Beifall, und am Sonntag hatte die neue Kindertanzgruppe „Young Generation“ des FC Gladbach auf der Kerb ihre Premiere.  Alles zur Kerb gibt es auf der Seite der KGO,  Mehr Infos auch bei Facebook. Den Bericht in der Tageszeitung gibt es hier.

One thought on “Kerb 2017

  1. Liebes KGO-Team,

    der Musikverein Kronberg, der am 03.09.17 zum wiederholten Mal den Frühschoppen, Umzug und das Platzkonzert gestalten durfte, bedankt sich sehr für das Engagement und für die wie immer super Betreuung durch die KGO mit Essen, Getränke, Service usw. usw.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, auch zukünftig die freundschaftlichen Bande zu vertiefen.

    Musikalische Grüße im Namen des Musik-Verein Kronberg sendet Gertrud Uebel, Vorstandsmitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.