Kerb 2016

Das Zelt steht – bald geht’s los

Aufbau01

Schon eine Woche vor der Obergladbacher Kerb gab es die erste „heiße“ Veranstaltung: Das Aufstellen des Kerbezeltes. Die vielen Helfer leisteten in diesem Jahr echte Schwerstarbeit, aber am Abend stand das Zelt. In den kommenden Tagen gibt es noch die Inneneinrichtung, und dann kann es am Freitag, 2. September, mit der Um-30-Party endlich losgehen. Am Samstagabend bringt die Band „The Candies“ das Zelt ganz sicher in Schwung, außerdem sind „Music Sensation“ und „The Outsiders“ zu sehen. Der Musikverein Kronberg findet beim Frühschoppenkonzert am Sonntag sicherlich den richtigen Ton, und am Abend sind „Die Rebellischen 3“ zum zweiten Mal in Obergladbach. Wie Männerballett geht, zeigen die „Atzmann Tornados“ aus Dickschied. Am Montag klingt die Kerb nach dem Eiersammeln und der Kinderkerb aus. Das komplette Programm gibt es natürlich auf der Seite der KGO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.