Jahresabschluss

Gesang, Glühwein und Gespräche

Traditionell endete das Veranstaltungsjahr in Obergladbach am ersten Weihnachtsfeiertag mit dem Weihnachtssingen an der St. Nikolaus-Kapelle. Der Chor „Ogl-Töne“ hatte unter der Leitung von Claudia Matejunas wieder einige weihnachtliche, aber auch schwungvolle Lieder einstudiert. Und zum Abschluss ihres Programms präsentierten die Sängerinnen dann noch ein Lied, das sie eigens für eine Sendung von Hit Radio FFH geschrieben hatten. Damit sind sie jetzt sogar hessenweit bekannt geworden. Zum Aufwärmen gab es wieder Glühwein und Tee von der Jugendfeuerwehr. Und so nutzten wieder viele Besucher die Gelegenheit, um Nachbarn und Bekannte zu treffen. Einige Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.