Gelungenes Herbstfest

Gemütlicher Abend am Bürgerhaus

herbstfest02

Da das Obergladbacher Bürgerhaus zurzeit ja eine Baustelle ist, hatte der Vorstand des Vereinsrings nach einer Alternative gesucht. So wurde die Idee geboren, als kleinen Ersatz für das traditionelle Oktoberfest erstmals auf dem Platz neben dem Gebäude ein „Herbstfest“ zu veranstalten. Und dieser gemütliche Abend wurde zu einem schönen Erfolg. Viele Besucher nutzten trotz des nasskalten Wetters die Gelegenheit, sich bei Leberkäse, Brezn und Bier vom Tegernsee zum gemütlichen Plausch zu treffen. Nach der vom Vorstand gut organisierten Veranstaltung gab es prompt die Frage, ob etwas ähnliches nicht noch einmal im Frühjahr stattfinden könnten. Na dann mal sehen… Bilder vom Fest gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.