FC-Wanderung

Zwischen Wald und Reben

Wandern01

Sie gehört zum festen Programm des FC-Gladbach: die jährliche Vereinswanderung. In diesem Jahr war Kiedrich das Ziel: Von Obergladbach ging es zunächst nach Hausen, und dann weiter in den Rheingau. Im Wald gab es eine Mittagspause, bevor die Wanderer in der letzten Etappe den Weinstand in den Kiedricher Weinbergen erreichten. Nach einigen Schoppen ging es zurück – aber mit dem Bus! Laufen wollte da wohl keiner mehr. Der Tag endete wieder mit einem gemütlichen Nachmittag und Abend am Bürgerhaus. Vorsitzender Volker Walloch freute sich, dass auch in diesem Jahr wieder rund 50 Wanderer dabei waren. Und als Grilldüfte durch den Ort wehten, kamen auch noch einige Mitglieder mehr ans Bürgerhaus. Hier gibt’s Bilder von der Wanderung. Infos zum FC Gladbach gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.