FC-Wanderung

Ereignisreiches Jahr für den Verein

Ein fester Termin im Kalender des FC Gladbach ist die sommerliche Vereinswanderung. Dazu konnte der Vorsitzende Volker Walloch auch in diesem Jahr wieder viele Vereinsmitglieder begrüßten. Er erinnerte daran, dass ein ereignisreiches Jahr hinter dem Verein liegt. Denn am 17. März konnte der FC sein 40-jähriges Bestehen feiern – exakt zu dem Termin, an dem der Verein 1978 gegründet wurde. Und neben dem offiziellen Abend gab es im Juni auch noch ein gelungenes Vereinsfest zum Jubiläum. Nach diesen beiden, sehr arbeitsreichen Veranstaltungen gab es jetzt eine entspannte und sehr harmonische Wanderung in Richtung Ernstbachtal. Der Tag klang dann wieder mit Kuchen und Gegrilltem am Bürgerhaus aus. Einige Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.