Amerikanische Reisegruppe

Musiker aus Raleigh bei Blaskapelle und KCV-Big Band

US-Gäste bei der Blaskapelle Gladbachtal

Bereits zum dritten Mal waren jetzt Musiker der Little German Band & Dancers aus Raleigh (US-Bundesstaat North Carolina) mit ihren Familien bei der Blaskapelle Gladbachtal und der Kiedricher KCV Big Band zu Gast. Auf dem umfangreichen Programm stand ein Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest in Kiedrich, ein Auftritt im Oestricher Weingut Bickelmaier und ein gelungener Abschlussabend am Obergladbacher Bürgerhaus. An diesem Abend entstand auch das Bilder aller Gäste und Gastgeber. Die US-Musiker waren bereits 2008 und 2012 in Deutschland zu Gast. Zum Abschluss war man sich einig, dass die Musiker aus Untertaunus und Rheingau in zwei Jahren wieder nach Raleigh reisen werden – es wäre dann ebenfalls der dritte Besuch bei der Little German Band. Einen Zeitungsbericht vom Besuch gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.